Ein Mann – Ein Wanderpaket

 

Heyho,

wer schon ein paar meiner Posts gelesen hat, weiß dass ich ein verrückter und mutiger Kerl bin. Genauso waghalsig war meine letzte Aktion bei einem Wanderpaket mitzumachen.

Wanderpaket

Eigentlich ja keine schlechte Idee, sozusagen die Überraschung was einen an Produkten erwarten würde, doch als Mann bei einem Wanderpaket teilzunehmen, bei dem sonst nur Frauen dabei sind, ist schon eine andere Hausnummer.

Aber meine Zuversicht wurde nicht enttäuscht, ein Produkt für Männer war dabei und sofort in meiner Hand. Die Nivea Men In-Dusch Body Lotion, eine neue Pflege für uns Herren der Schöpfung, direkt unter der Dusche.

Nivea Men In Dusch BodyLotion

Also eine gute Ausrede sich ein paar Minuten länger in den angenehm heißen Wasserstrahl stellen zu können, ohne dass die Freundin sich beschweren darf. Tun ja schließlich etwas für unseren Körper, für unsere Haut und somit auch für Sie.

Zum Schluss möchte ich mich natürlich noch bei Ela bedanken, die die Erlaubnis gegeben hat, dass ich  bei ihrem Wanderpaket mitmachen durfte. Bin gerne wieder dabei, falls du wieder eines starten möchtest.

Blanco

1 Kommentar:

  1. Die Idee dahinter finde ich klasse :)


    Vielleicht hast du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft noch bis diesen Sonntag, also morgen 24 Uhr ein Gewinnspiel, bei dem du entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen kannst:

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen